Das sagen meine Klienten

J.W. aus Baden-Baden
Ein Mensch mit ganz viel Herz!

„Als es mir vor knapp einem Jahr, psychisch ziemlich schlecht ging und ich mir professionelle Hilfe suchen wollte, wurde ich auf Frau Holzhauser aufmerksam. Innerhalb einer Woche hatte ich meinen ersten Termin bei Ihr. Rückblickend würde ich sagen, sie ist das Beste was mir zu diesem Zeitpunkt passieren konnte. Durch Ihre kompetente, sehr einfühlsame und sehr verständnisvolle Art, ging es mir recht schnell wieder besser. Anhand Ihrer vielen praktischen Tipps hat sie mir geholfen viele Dinge auch mit einem anderen Auge zu betrachten. Bei Frau Holzhauser ist man in wirklich sehr guten Händen und jeder Euro ist hier gut investiert. DANKE FÜR ALLES!“

A.P. aus Stollhofen
Absolute kompetente Erfahrung mit sehr viel Einfühlungsvermögen!

„Diese Adresse ist sehr empfehlenswert. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Besonders gefallen hat mir die Hilfe zur Selbsthilfe. Auch der Preis stimmt absolut im Vergleich zu andern. Vielen Dank für die tolle Beratung!“

H. H.
Besser als meine ganze Therapie
„Nach meiner Therapie „musste“ ich zur Nachbetreuung. Doch diese Sitzungen sind besser als meine ganze Therapie. Ich bin begeistert! Vielen Dank Frau Holzhauser“

R. und E. G. aus Muggensturm
Partnerschaft gerettet
„Wir haben unsere Beziehung schon fast aufgegeben, Dann war eine Paarberatung unser „letzter Versuch“. Wir können unsere Partnerschaft als gerettet bezeichnen. Frau Holzhauser hat es geschafft, dass wir uns neu und anders kennen gelernt haben und seither unsere Konflikte viel konstruktiver und wohltuender angehen und bewältigen. Vielen Dank!“

F. K. aus Bischweier
Top-Adresse
„Zuerst war ich skeptisch: Eine Frau und „Männerprobleme“? Aber dann war es einfach nur klasse und gut. Ich weiss jetzt genau, wie mein Weg aussieht. Danke!“

P. K.
Tolles Teamtraining
„Eigentlich hatte keiner Lust von uns auf dieses Teamtraining. Aber was dann durch Frau Holzhauser mit uns „passiert“ ist, war faszinierend. Jeder spricht immer noch davon (1 Jahr her) und die Veränderungen und Umsetzungen halten immer noch an. Das war wirklich ein tolles Teamtraining! Danke Frau Holzhauser!“

M. B. aus Karlsdorf
Einfach nur Klasse
„Kein Seelenstriptease, kein Vorführen, keine Psychotante, sondern einfach nur eine ganz tolle Gesprächspartnerin, die den Nagel auf den Kopf trifft und einem wirklich hilft, wieder klar zu sehen und zu handeln. Kann ich nur wärmstens empfehlen!“

R. H. aus Gaggenau
Eine 1 mit Stern
„Hatte ursprünglich eine ganz schlechte Meinung von Therapeuten. Doch ich kam alleine nicht aus meinem Dilemma raus. Aber die Frau kann sich wirklich in den Menschen reinversetzen, versteht ihn und hilft ihm. Dafür verdient sie eine 1 mit Stern. Meine Meinung über Therapeuten hat sich geändert.“