Sabine Holzhauser

Sabine Holzhauser – einfühlsam, menschlich, klar und kompetent

Seit 1993 bin ich als psychologische Beraterin und Coach mit meiner Firma Kommunikation Aktiv erfolgreich tätig.

Ich bin Spezialistin im Umgang mit den verschiedensten Menschentypen und Situationen. Jeder Mensch ist anders und etwas ganz Besonderes. Deswegen braucht jeder auch eine andere Lösung, die ihm hilft, wieder erfolgreich und zufrieden seine Arbeit und sein Leben zu meistern.

Meine langjährige Erfahrung als Beraterin und eigene vertiefende Fortbildungen helfen mir bei meiner Arbeit. Durch meine Erfahrung als Führungskraft und meinen Aktivitäten im Verkauf kenne ich die beruflichen Herausforderungen nur zu gut.

Bei meinen Beratungen liegt mir immer der Mensch am Herzen. Ich bin für meine Klienten das Hilfsmittel, um wieder Klarheit, Orientierung und Lebensfreude zu erlangen – sei es im beruflichen Umfeld oder privat. Dabei ist es wertvoll, dass diese sehr schnell Vertrauen zu mir finden.

Sie möchten mehr über mich und meine Arbeit erfahren?

Hier finden Sie:

Vita

1980 Abitur
1980 Ausbildung Bankkauffrau (Sparkasse)
Sparkassenfachwirtin
1983 Abteilungsleiterin „Zentraler Außendienst“
1985 Ausbildung zur Verkaufs- und Verhaltenstrainerin (Landshut und Bonn)
1990 Badische Sparkassenakademie, Konzeption und Durchführung von:
Verkaufstraining, Führungskräftetraining, Assessment Center, Multiplikatorenseminare, Coaching
1993 Selbständige Beraterin und Trainerin, Firma Kommunikation Aktiv
Wichtigste Weiterbildungen:
Neuro-Linguistic-Program (NLP Master-Level)
Studium Personal Coach
2005 Praxiseröffnung in Rastatt als psychologische Beraterin